Frage nach Material im alten Rolladenkasten: evtl. Asbest?
Diskutiere Frage nach Material im alten Rolladenkasten: evtl. Asbest? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Helfer*innen, möchte ein altes Fenster in einem Anbau aus den 70ern zumauern. Es hat einen Aufsatzrolladen, dessen Kasten einige Zentimeter...
Thema: Frage nach Material im alten Rolladenkasten: evtl. Asbest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
asbest rolladenkasten
Die Seite wird geladen...
-
Frage nach Material im alten Rolladenkasten: evtl. Asbest? - Ähnliche Themen
-
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Schaukel selbst bauen (insb. Frage zum Material)
Schaukel selbst bauen (insb. Frage zum Material): Hallo zusammen, ich würde gern eine normale Doppelschaukel bauen. Also ca. 2,5 m breit und 2,5 m hoch mit zwei Schaukeln. Die vier Pfosten sollen... -
Bungalow B-26/E Frage zu Asbest, Material etc.
Bungalow B-26/E Frage zu Asbest, Material etc.: Hallo, ich besitze eine Gartenlaube des Typs B-26/E und kann hierfür leider kaum Informationen finden. Mich interessiert in erster Linie wo ich... -
Fragen zum Fensterbank-Material und-Form
Fragen zum Fensterbank-Material und-Form: Hallo, ich hätte mehrere Fragen bezüglich Fensterbank-Materialien bzw. Form: -
Frage nach dem Richtigen Material
Frage nach dem Richtigen Material: Hallo Liebe Forumsteilnehmer Ich habe ien Kurze Frage zum Aussenputz Wie bzw mit was streicht man am besten einen Edelkratzputz (BJ1974)...