Frage: Sind Schäden durch unsachgemäße Arbeit am WDVS vorprogrammiert. 2. Anlauf!
Diskutiere Frage: Sind Schäden durch unsachgemäße Arbeit am WDVS vorprogrammiert. 2. Anlauf! im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Da mein erster Thread leider etwas "unsauber" formuliert war und nicht mehr zu löschen ist, ein zweiter Anlauf. Entschuldigung! Ich möchte wissen...
Thema: Frage: Sind Schäden durch unsachgemäße Arbeit am WDVS vorprogrammiert. 2. Anlauf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zahnspachtelmörtel
,wdvs lässt sich mit daumen eindrücken
Die Seite wird geladen...
-
Frage: Sind Schäden durch unsachgemäße Arbeit am WDVS vorprogrammiert. 2. Anlauf! - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Abdichtung Bad Verständnis Frage
Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer... -
Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang
Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang: Verehrte Experten, folgende Frage betreffend fotografierter Schäden am Fassadenübergang: wie könnte es zu den Aufplatzungen gekommen sein und... -
Frage an erfahrene Fachleute: Wie schlimm sind diese Schäden am Gemäuer?
Frage an erfahrene Fachleute: Wie schlimm sind diese Schäden am Gemäuer?: Hallo, ich interessiere mich für ein Objekt in Mecklenburg, das einige sichtbare Schäden an den Außenwänden aufweist. Ich habe die Bilder auf...