Frage wg. Deckengestaltung
Diskutiere Frage wg. Deckengestaltung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; liebe forianer, hätte gerne einmal eure expertenmeinung zu folgendem sachverhalt gehört: wir haben einen neubau und machen uns nun gedanken,...
Thema: Frage wg. Deckengestaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckengestalltung neubau
Die Seite wird geladen...
-
Frage wg. Deckengestaltung - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Abdichtung Bad Verständnis Frage
Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer... -
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Deckengestaltung? - Fragen!
Deckengestaltung? - Fragen!: Hallo zusammen, ich frage mich gerade wie man eine schöne, moderne Decke gestalten könnte. Ich sitze gerade im Büro und dort sind überall...