Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?
Diskutiere Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin! Ich habe eine Frage zu einem Haus Bj. 1969. In den alten Baurechnungen des Hauses heisst es: "Pos. 1: 42 cbm Mauerwerk der Umfassungswände...
Thema:
Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise? - Ähnliche Themen
-
Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen
Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /... -
Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte
Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte: Hallo an alle Experten hier. Ich benötige bitte Eure Hilfe. Auf dem Bild seht Ihr mein Problem. Bei meinem Haus von 1910 ist diese Wand immer... -
Statik Frage zu Mauerwerk bzw. Aussteifung und Sturz
Statik Frage zu Mauerwerk bzw. Aussteifung und Sturz: Guten Tag, ich Plane einen freistehenden Anbau an mein Haus. Dieser sollte wie folgt aussehen: Viereckig ca. 5,5x5,7m, an 3 Seiten Wände -... -
Frage zum zweischaligen Mauerwerk (Markisenbefestigung)
Frage zum zweischaligen Mauerwerk (Markisenbefestigung): Moin zusammen, ich hätte eine Frage zur korrekten Markisenbefestigung und mich würde Eure Meinung interessieren. Die Markise soll an einem... -
Frage zum zweischaligen Mauerwerk
Frage zum zweischaligen Mauerwerk: Hallo zusammen, als Leser werden mal Schreiber hier. Nun zum meiner Frage: Ist es zulässig bei einem zweischaligen Mauerwerk unterhalb der...