Frage zu Pappschindeln

Diskutiere Frage zu Pappschindeln im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mich würde mal interessieren mit welchen Bitumenbahnen man Pappschindeln vergleichen kann was den Aufbau betrifft. Also Material und...

1. Asgard

Asgard

Beruf:
    Maurer
    Hallo,

mich würde mal interessieren mit welchen Bitumenbahnen man Pappschindeln vergleichen kann was den Aufbau betrifft.
    Also Material und Einlagen. Was ist da identisch?

Grüße, Asgard

2. Ryker

Ryker

Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    G 200 DD beschiefert, d=3 mm
    Aber richtig identisch? Bitumenschindeln sind viel steifer und lassen sich nicht aufrollen.

Thema:

Frage zu Pappschindeln

Die Seite wird geladen...

Frage zu Pappschindeln - Ähnliche Themen

1. Frage zur Belastbarkeit Balkon

Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975...
  2. Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung

Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle...
  3. Abdichtung Bad Verständnis Frage

Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer...
  4. Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)

Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider...
  5. Frage zur Gründung einer Gartenmauer

Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern...