Frage zu spezieller WP
Diskutiere Frage zu spezieller WP im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; ich hoffe zunächst, dass meine frage gestattet ist.....weiss nämlich, dass hier keine produktnamen ausgeschrieben werden sollen etc. daher...
Thema:
Frage zu spezieller WP
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu spezieller WP - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Fensterbänken im WDVS
Fragen zu Fensterbänken im WDVS: Hallo liebes Forum, bei mir wird aktuell die Fassade gedämmt, vorher wurden neue Fenster bündig mit dem Mauerwerk eingesetzt. Die Planung war... -
Frage zur korrekten Abdichtung an Kellerdämmung
Frage zur korrekten Abdichtung an Kellerdämmung: Hallo zusammen, Im Sockelbereich eines 100 Jahre alten Hauses wurde der Keller vor vielen Jahren mit hellblauen, etwa 10cm starken Platten... -
Fragen zu Lüftungskonzept bei bestehendem Haus
Fragen zu Lüftungskonzept bei bestehendem Haus: Guten Tag zusammen, ich bewohne einen Bungalow aus den 60ern. Geschoßdecke gedämmt. aktuell mit Zentralheizung und einem prächtig funktionierendem... -
Boulebahn - Schotter wassergebundene Deckschicht - spezielle Frage
Boulebahn - Schotter wassergebundene Deckschicht - spezielle Frage: Liebe Experten, ich habe am vergangenen Wochenende mit Kollegen eine Boulbahn im eigenen Garten nach Anleitung gebaut. Soweit auch alles gut... -
spezielle Frage Bodenplatte / Teilunterkellerung
spezielle Frage Bodenplatte / Teilunterkellerung: Hallo zusammen, ich beschreibe mal (leienhaft) unsere etwas spezielle Situation für unser künftiges Haus Grundstück u. Haus: Steigt zu...