Frage zu Treppen…..

Diskutiere Frage zu Treppen….. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Frage zu Treppen….. Wenn man den Boden ausbaut. Um die da vorhandenen 12 Quadratmeter nutzbar zu machen. Brauche ich eine Treppe. Ich dachte...

1. #1 Zahlemann, 14.11.2012
    Zahlemann

Zahlemann

Beruf:
    Tischler
    Frage zu Treppen…..

Wenn man den Boden ausbaut. Um die da vorhandenen 12 Quadratmeter nutzbar zu machen.
    Brauche ich eine Treppe.
    Ich dachte da an eine Raumspartreppe.
    Gibt es da vorgaben hinsichtlich der mindestbreite.
    Im Baumarkt werden Wendeltreppen im Durchmesser schon ab 120 cm angeboten.

Danke schon mal im voraus…..

LG ….

Thema:

Frage zu Treppen…..

Die Seite wird geladen...

Frage zu Treppen….. - Ähnliche Themen

1. Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden

Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir...
  2. Frage zur Brandschadensanierung – Welche Reinigungsmittel sind konkret empfehlenswert?

Frage zur Brandschadensanierung – Welche Reinigungsmittel sind konkret empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Brandschadensanierung. Es geht konkret um die Reinigung von Innenräumen nach einem Brand. Ich...
  3. Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund

Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund: Guten Abend, bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, Ihr könnt mir bei einer Frage helfen. Meine Mutter hat einen Wasserschaden im...
  4. Fragen zu Treppen Schrittmaß

Fragen zu Treppen Schrittmaß: Guten Morgen, ich habe eine Frage zum Schrittmaß bei Treppen, speziell bei folgender Podesttreppe: Geschosshöhe: 309 cm Deckenöffnung,...