Frage zu Verblender/Klinker
Diskutiere Frage zu Verblender/Klinker im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir planen zur Zeit den Neubau eines Mehrfamilienhauses und beschäftigen uns derzeit mit der Auswahl der Klinkersteine, da wir...
Thema:
Frage zu Verblender/Klinker
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Verblender/Klinker - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zur Abrechung Leibungen Verblendung
Frage zur Abrechung Leibungen Verblendung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Abrechnung von Leibungen von Verblendmauerwerk: ausgeführt wird eine 24 cm starke Leibung mit... -
Habe noch eine zweite Frage zum Verblenden
Habe noch eine zweite Frage zum Verblenden: Hallo, ich habe noch eine zweite Frage bezüglich des Verblendens. Bei uns ist die Ostseite des Hauses etwa bis zur Hälfte mit Verblender bedeckt.... -
Fragen zur Teil-Verblendung
Fragen zur Teil-Verblendung: Hallo Bauexperten, wir planen gerade ein zweigeschossiges Haus (Typ Stadtvilla) und sind uns jetzt nicht einig über die Gestaltung der... -
Frage zu Kinker/Verblender
Frage zu Kinker/Verblender: Hallo! Ich habe mal ein paar Fragen zu Klinkern/Verblendern. Es gibt ja "Hart-Gebrannte" und "Weich-Gebrannte" Klinker. Wobei die "Harten"...