Frage zu Waschbecken Befestigung
Diskutiere Frage zu Waschbecken Befestigung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend. Ich habe noch zwei sehr alte Villeroy&Boch Waschbecken, bei denen sich schon langsam Risse bilden und daher wollte ich mal schauen,...
Thema:
Frage zu Waschbecken Befestigung
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Waschbecken Befestigung - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Abdichtung Bad Verständnis Frage
Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer... -
Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss
Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss: Moin zusammen, ich möchte das Waschbecken im Bad meines Hauses wechseln und dazu folgende Frage an euch, bevor ich womöglich etwas kaputt mache... -
Frage zur Positionierung der Eckventile unter dem Waschbecken
Frage zur Positionierung der Eckventile unter dem Waschbecken: Hallo, unser Häuschen ist mittlerweile einzugsbereit. Nun habe ich gestern den Waschbeckenunterschrank im Bad aufstellen wollen und musste...