Frage zum Gurtkasten

Diskutiere Frage zum Gurtkasten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe den Gurtkasten ESM 240 Vario , was für Schrauben braucht man zum Befestigen der Einlassgurtwickler mit Abdeckplatte. Es waren...

1. #1 Floh1217, 11.11.2007
    Floh1217

Floh1217

Beruf:
    Heizungsbauer
    Hallo, ich habe den Gurtkasten ESM 240 Vario ,
    was für Schrauben braucht man zum Befestigen der Einlassgurtwickler mit Abdeckplatte.
    Es waren nirgens Schrauben dabei.

Mfg Floh

2. t-mo

t-mo

Beruf:
    kfm. Angestellter
    versuch mal :
    DIN 7995 PZ 4,0x40 verzinkt

3. #3 Floh1217, 13.11.2007
    Floh1217

Floh1217

Beruf:
    Heizungsbauer
    Hallo,
    ich werde die Schrauben mal ausprobieren,danke für die schnelle Antwort

Mfg Floh

Thema:

Frage zum Gurtkasten

Die Seite wird geladen...

Frage zum Gurtkasten - Ähnliche Themen

1. Frage zur Belastbarkeit Balkon

Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975...
  2. Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung

Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle...
  3. Abdichtung Bad Verständnis Frage

Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer...
  4. Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)

Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider...
  5. Frage zur Gründung einer Gartenmauer

Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern...