Frage zum Klinker Erker
Diskutiere Frage zum Klinker Erker im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, ich habe mal folgende Frage, wo ich hoffe, daß jemand eine hilfreiche Antwort dazu hat. Ich plane für meinen Neubau einen...
Thema:
Frage zum Klinker Erker
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Klinker Erker - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Frage zu Verblender/Klinker
Frage zu Verblender/Klinker: Hallo zusammen, wir planen zur Zeit den Neubau eines Mehrfamilienhauses und beschäftigen uns derzeit mit der Auswahl der Klinkersteine, da wir... -
Fragen zur Teil-Verblendung
Fragen zur Teil-Verblendung: Hallo Bauexperten, wir planen gerade ein zweigeschossiges Haus (Typ Stadtvilla) und sind uns jetzt nicht einig über die Gestaltung der... -
Diverse Fragen zu Klinker
Diverse Fragen zu Klinker: Hallo ich haber da so ein paar fragen zum Thema Klinkerfassade und hoffe das mir da Jemand weiterhelfen kann. 1. Angebote einholen. - Ich...