Frage zum Sturz einziehen...
Diskutiere Frage zum Sturz einziehen... im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich interessiere mich für ein EFH von 2000; gebaut aus Kalksandstein und Klinker davor. Ich würde gern das Wohnzimmer öffnen um einen...
Thema:
Frage zum Sturz einziehen...
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Sturz einziehen... - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Statik Frage zu Mauerwerk bzw. Aussteifung und Sturz
Statik Frage zu Mauerwerk bzw. Aussteifung und Sturz: Guten Tag, ich Plane einen freistehenden Anbau an mein Haus. Dieser sollte wie folgt aussehen: Viereckig ca. 5,5x5,7m, an 3 Seiten Wände -... -
Zwei Fragen zur Dachdämmung / Dampfbremse (Beton zwischensparren und Betonsturz)
Zwei Fragen zur Dachdämmung / Dampfbremse (Beton zwischensparren und Betonsturz): Hallo in die Runde, unser Dachgeschoss soll ausgebaut werden. Das Dach wurde gerade neu eingedeckt und mit Fenstern versehen. Die Dämmung... -
Dumme Frage zum Sturz Abbau
Dumme Frage zum Sturz Abbau: Wie bekomme ich denn ein Sturz ca. 25cm hoch, ca.13cm breit, ca 80cm lang, oberhalb einer Tür mit möglichst wenig Schäden (auf dem Boden)...