Frage zum WFA Kredit
Diskutiere Frage zum WFA Kredit im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Wir haben in unserer Finanzierung eine Förderung der WFA-NRW. Wir werden nach dem Modell A gefördert. Es handelt sich um insgesamt...
Thema: Frage zum WFA Kredit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fragen zu wfa Kredit
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum WFA Kredit - Ähnliche Themen
-
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit... -
Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage
Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf... -
Fragen zum Kredit
Fragen zum Kredit: Hallo Ich habe mal ein paar Fragen zum Kredit. Ich habe einen KFW 60 Kredit. Die Bank hat mich angeschrieben das die Zinsbindung 01/2017... -
Frage zum Kredit berechnung
Frage zum Kredit berechnung: Hallo ich habe mich entschlossen eine Wohnung zu Kaufen als Kapitalanlage. Ich war auch bei der Bank, die mir ein Angebot erstellt hat. Jedoch... -
Frage zum KFW Kredit
Frage zum KFW Kredit: Hallo! Habe einen KFW Kredit in meiner Finanzierung. Habe mal eine Frage: :) Wenn ich laut Wärmeschutznachweis ein KFW 60 Haus mit...