Frage zur Dampfsperre bei Dachbodenausbau
Diskutiere Frage zur Dampfsperre bei Dachbodenausbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Wir nennen ein altes Häuschen Baujahr 60 unser eigen. In diesem Jahr wird das...
Thema:
Frage zur Dampfsperre bei Dachbodenausbau
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Dampfsperre bei Dachbodenausbau - Ähnliche Themen
-
Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre
Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre: Hallo sehr geschätztes Forum, ich habe einige Fragen betreffend der Dämmung und Dampfsperre auf meinem Spitzboden. Vorab einmal ein paar... -
Dampfsperre (Bitumenbahn) als Notabdichtung, Frage zu Attika
Dampfsperre (Bitumenbahn) als Notabdichtung, Frage zu Attika: Hallo Experten, bei meinem Anbau soll nun auf der Rohdecke (Beton) des Flachdachs eine Bitumen-Dampfsperrbahn verlegt werden. Diese soll auch als... -
Teilausbau des Spitzbodens - Fragen zur Isolierung - Dampfsperre
Teilausbau des Spitzbodens - Fragen zur Isolierung - Dampfsperre: Hallo, unser Spitzboden ist bisher noch nicht ausgebaut und hat auch keine Fenster. Gedämmt ist somit nur der Boden (bzw die Decke des... -
Frage zur Dampfsperre auf der Bodenplatte "Katja Polymerbitumenbahn"
Frage zur Dampfsperre auf der Bodenplatte "Katja Polymerbitumenbahn": Hallo zusammen, da ich einigen Ärger mit meinem Bauunternehmer hatte, wurde der Vertrag nach Fertigstellung des Rohbaus beendet. Somit muss ich... -
Fragen zu Dampfsperre/Bremse , Dämmung etc.
Fragen zu Dampfsperre/Bremse , Dämmung etc.: Mir sind bei der Sanierung mal wieder einige Fragen in den Kopf gekommen. Und zwar habe ich im Obergeschoss mehrere Wände entfernt. Darüber...