Frage zur feuchten Dampfbremse
Diskutiere Frage zur feuchten Dampfbremse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Vor ca. 5 Wochen ist der Innenputz drauf gekommen. Jetzt bin ich am Dachausbau. Meine Dachaufbau ist Ziegel, Lattung+ Konterlattung,52mm...
Thema:
Frage zur feuchten Dampfbremse
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur feuchten Dampfbremse - Ähnliche Themen
-
Feuchte Wand, Frage zur Bodenplatte
Feuchte Wand, Frage zur Bodenplatte: Guten Tag, wir ziehen in ein Haus zunächst zur Miete und haben bei der Renovierung im Keller festgestellt, dass unter der Tapete Schimmel war.... -
Feuchter Keller Haus um 1900 Sorge um Substanz berichtigt? Viele Bilder & 2-3 Fragen
Feuchter Keller Haus um 1900 Sorge um Substanz berichtigt? Viele Bilder & 2-3 Fragen: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hier mal die ersten Bilder. Wie eman sieht wurde hier wohl über die Jahre immer wieder was... -
Frage bzgl. aufsteigende Feuchte uns Dränfolie
Frage bzgl. aufsteigende Feuchte uns Dränfolie: Hallo Forum, ich habe da mal eine Laienfrage. Und zwar habe ich bereits seit Jahren das Problem, dass in meiner Erdgeschoss-Wohnung, an der... -
Kompletter Neuling mit Fragen, 1. Frage, feuchter Keller? Schlimm?
Kompletter Neuling mit Fragen, 1. Frage, feuchter Keller? Schlimm?: Hallo in die Runde, bevor ich loslege mit meinen Fragen (ich wette ich habe noch viele:) ), einmal kurz zu mir. Ich komme aus der Nähe von... -
Hauskauf - Fragen die sich auftun - Feuchte Wände?
Hauskauf - Fragen die sich auftun - Feuchte Wände?: Hallo Bauexperten, durch meine Recherchen über google etc. bin ich auf euer Forum gestoßen und habe auch schon einige Beiträge hier...