Fragen bez. Kosten Haussanierung
Diskutiere Fragen bez. Kosten Haussanierung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, meine Frau möchte uns ein Haus kaufen das in den späten 60er Jahren gebaut wurde. Bis auf die Heizung die teilerneuert ist, ist alles im...
Thema:
Fragen bez. Kosten Haussanierung
Die Seite wird geladen...
-
Fragen bez. Kosten Haussanierung - Ähnliche Themen
-
Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle
Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle: Wir haben jetzt ein Angebot für Pflasterarbeiten vor liegen was uns recht hoch vorkommt wenn man im Internet mal sucht was Pflasterarbeiten kosten... -
Kosten für ein Staffelgeschoss (EFH) und Frage der Teilunterkellerung
Kosten für ein Staffelgeschoss (EFH) und Frage der Teilunterkellerung: Hallo, wir planen dieses Jahr einen Neubau in Köln. Für das Gebiet liegt kein Bebauungsplan vor, es gilt folglich § 34 BauGB. Ein... -
Wandtrockenlegung mit K.... C..... 76, Frage
Wandtrockenlegung mit K.... C..... 76, Frage: Hallo, Vorweg will ich sagen dass ich ein Laie bin, total, habe jetzt eine Baufirma aus der Umgebung einen Kostenvoranschlag (nach... -
Kosten eines Kellers und sonstige fragen??
Kosten eines Kellers und sonstige fragen??: Hallo Zusammen, 1. was wird ein Keller in der größe 8,5 mal 11 Meter kosten? (mit isolierung etc.) 2. ist es Ratsam, die Organisation selbst...