Fragen zu Dachgeschoss dämmen und Unterspannbahn
Diskutiere Fragen zu Dachgeschoss dämmen und Unterspannbahn im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich informiere mich nun schon seit Wochen im Internet bezüglich des Dämmens eines Dachgeschosses. Die Meinungen gehen leider so...
Thema:
Fragen zu Dachgeschoss dämmen und Unterspannbahn
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu Dachgeschoss dämmen und Unterspannbahn - Ähnliche Themen
-
Bad-Sanierung Dachgeschoss Frage zu Aufbau Dachschräge + Trockenbau
Bad-Sanierung Dachgeschoss Frage zu Aufbau Dachschräge + Trockenbau: Liebe Experten im Forum, ich möchte mein Bad im Dachgeschoss renovieren und bin mir unsicher, wie ich den Aufbau Dachschräge und Drempel/Kniestock... -
Sanierung des Dachgeschosses, Frage zu Böden
Sanierung des Dachgeschosses, Frage zu Böden: Hallo zusammen, ich saniere in einem Nachkriegsbau das Dachgeschoss (Mansardenwohnung, Spitzboden) und bin nun bald soweit, dass die Böden dran... -
Frage bezüglich Dampfbremsfolie im Dachgeschoss
Frage bezüglich Dampfbremsfolie im Dachgeschoss: Hallo Zusammen, wir sind dabei unser Dach neu zu dämmen um das ganze Dachgeschoss zu einer Wohnung auszubauen. In der Skizze habe ich unser... -
Dachgeschoss Renovierung - Fragen zum Boden
Dachgeschoss Renovierung - Fragen zum Boden: Hallo, wir bauen derzeit unser Dachgeschoss aus und sind soweit beim Boden angekommen. Hierzu möchte ich gerne euren Rat zu einigen offenen... -
Fragen zum Dämmungsaufbau im Dachgeschoss
Fragen zum Dämmungsaufbau im Dachgeschoss: Hallo, zur Zeit Baue ich unser Dachgeschoss aus und bin mir noch nicht sicher was ich für einen Dämmungaufbau machen möchte. Das Haus ist...