Fragen zu geplantem Bodenaufbau
Diskutiere Fragen zu geplantem Bodenaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein paar Fragen zu unserem geplantem Bodenaufbau. Kurz vorweg: UEberall wo wir Fliesen legen ist eine ensprechende EPS...
Thema:
Fragen zu geplantem Bodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu geplantem Bodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Fragen zur geplanter Dämmung
Fragen zur geplanter Dämmung: Wir haben aktuell geplant Fenster zu taushen und Fassade zu dämmen. Hatten dazu auch schon ein paar Firmen und Angebote da. Unsicher von ich bei... -
Geplant: Neue Fenster + Haustüre. Fragen!
Geplant: Neue Fenster + Haustüre. Fragen!: Hallo zusammen, wir planen hier aktuell insgesamt 10x neue Fenster sowie eine neue Haustüre für unser RMH BJ89. Aktuell verbaut 2-fach verglaste... -
Frage zu geplantem Dachaufbau Warmdach
Frage zu geplantem Dachaufbau Warmdach: Hallo Bauexperten, ich habe eine Frage bezüglich OSB Platten als Fußboden im Spitzboden. Ich habe einiges über Probleme bei einem Kaltdach... -
Hauskauf geplant...Fragen zur Dämmung/Wandaufbau
Hauskauf geplant...Fragen zur Dämmung/Wandaufbau: Hallo! Ich besitze derzeit ein Haus aus dem Jahr 1948. Es wurde viel saniert, der Wandaufbau besteht aus 11,5er Klinkersteinen (Trümmersteine... -
Fragen zu geplanter LED Beleuchtung
Fragen zu geplanter LED Beleuchtung: Hallo, wir planen, den Großteil des Hauses mit LED Deckenspots zu beleuchten. Jetzt stellen sich folegnde Fragen: - Kann man LED dimmen und...