Fragen zum Außenputz
Diskutiere Fragen zum Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Fasadenexperten, ich möchte im August / September unseren Neubau (Rohbau April - August 2010, Innenputz September 2010, Estrich Oktober...
Thema: Fragen zum Außenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Weber Dur 132 erfahrung
,weberdur erfahrung 137
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Außenputz - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage /Empfehlung zur Verschönerung/Verklinkerung von DDR Aussenputz auf Dämmung
Frage /Empfehlung zur Verschönerung/Verklinkerung von DDR Aussenputz auf Dämmung: Guten Tag zusammen, habe mit meiner Frau grade ein älteres Haus gekauft und richte es nun wieder her. Bezüglich Aussenfassade bin ich nun am... -
Kleine Frage zum Aussenputz
Kleine Frage zum Aussenputz: Hallo, kann mir jemand folgende Frage beantworten, wenn man auf den Aussenputz mit dem Finger klopft (so wie bei einer Tür) und es klingt an... -
Wieneberger T9 Aussenputz frage
Wieneberger T9 Aussenputz frage: Zustand Mauerwerk: Wieneberger T9 (Tauchverfahren sehr sauber verarbeitet) Putzausschreibung: Quickmix Elanith Zur Zeit steht bei mir der... -
Frage zu Pfusch am Außenputz
Frage zu Pfusch am Außenputz: Hallo zusammen, mein Verputzer, der den Außenputz bei Null Grad C aufgetragen hat und viellicht auch deshalb nicht hat ordentlich arbeiten...