Fragen zum Fussbodenaufbau
Diskutiere Fragen zum Fussbodenaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat den Fussbodenaufbau für unser EG und OG folgendermaßen geplant: EG: 15 cm Fussbodenaufbau...
Thema: Fragen zum Fussbodenaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaltschweißbahn toom
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Fussbodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Beliebte Frage: Fußbodenaufbau komplett neu
Beliebte Frage: Fußbodenaufbau komplett neu: Hallo, ich bin neu hier und habe mich schon durch die Beiträge geklickt, aber bin nicht fündig geworden. Wir haben ein altes Haus gekauft und... -
Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie
Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die... -
Frage zu meinem Fußbodenaufbau/Dämmung
Frage zu meinem Fußbodenaufbau/Dämmung: Hallo zusammen, ich stehe derzeit vor der Entscheidung für meinen zukünftigen Fußbodenaufbau sprich Dämmaufbau. Hauptsächlich geht es mir hier... -
Frage zum Fußbodenaufbau
Frage zum Fußbodenaufbau: Hallo Experten, ich habe eine Frage. Wir planen einen Anbau an unser Häuschen. Nun ist in der Planung im Fußbodenaufbau eine Detail das mich... -
Frage zu Fußbodenaufbau
Frage zu Fußbodenaufbau: Hallo! In unserem EFH haben wir für den Fußbodenaufbau mit FBH - im EG über meist unbeheiztem Keller 15 cm - im OG 10 cm (nur für Bad...