Fragen zum Thema Blockhaus
Diskutiere Fragen zum Thema Blockhaus im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe ich darf das Thema auch in der Rubrik Holzrahmenbau stellen...schien mir die einzige Rubrik zum Thema Holz (?). Wir stehen noch...
Thema: Fragen zum Thema Blockhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rundbohlenhaus fassade Forum
,wie dick sollten blockbohlen für den hausbau sein
,wie dick muss ein blockhaus sein
,- blockhaus massivholz steckdose schalter,
- blockhaus nachträglich dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Thema Blockhaus - Ähnliche Themen
-
Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk
Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk: Guten Morgen wertes Bauexpertenforum, in meinem Garten soll eine Hütte mit Fundament 5x3m entstehen. Eine Längsseite soll direkt an eine... -
Viele Fragen gebündelt zum Thema Schallschutzfenster
Viele Fragen gebündelt zum Thema Schallschutzfenster: Hallo an alle Ich habe schon sehr viele Beiträge in diesem Forum durchgelesen, bin mir aber noch nicht ganz im Klaren. Daher diese Sammlung an... -
Fragen zum Thema Dämmen
Fragen zum Thema Dämmen: Hallo Also ich wollte meinen Dachboden Dämmen. Die Oberste Geschossdecke ist Quasi wie eine Holzbalkendecke. Also Sparren und da drunter so Art... -
Thema Statik, Frage zum Kippunkt
Thema Statik, Frage zum Kippunkt: Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich bei dieser Zeichnung den Kipppunkt finde. Vielen Dank im Voraus mfg Tomrar -
Frage zum Thema Decke abhängen
Frage zum Thema Decke abhängen: Hallo zusammen, in meiner Wohnung will ich einen offenen Küchen/Wohnbereich gestalten. Hierzu wurden mehrere Wände rausgerissen und die Decke...