Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung
Diskutiere Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe Fragen zur praktischen Umsetzung beim Verlegen von FBH-Rohr 1.) Welche Dämmung sollte man verwenden, um ein 16x1,8mm PE...
Thema:
Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung - Ähnliche Themen
-
Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel
Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel: Hallo Leute, bitte entschuldigt wenn das Topic nicht so gut gewählt ist, aber wusste ganz ehrlich gesagt nicht wie ich es sonst nennen soll.... -
Frage zu Fermacell und Verlegung
Frage zu Fermacell und Verlegung: Hallo, in einem Gartenhäuschen in Holzständerbausweise sollen die Wände innen mit Fermacell (10mm oder 12,5mm) beplankt werden. Fermacell rät... -
Frage zur Verlegung von Leitungen
Frage zur Verlegung von Leitungen: Hallo! Ich bin neu im Forum, habe mich durch viele interessante Beiträge gewühlt und nun selbst eine Frage: Normalerweise verlegt man ja die... -
Datenkabel vorsorglich verlegen - Fragen dazu
Datenkabel vorsorglich verlegen - Fragen dazu: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, wir haben vor kurzem ein 40 Jahre altes... -
Frage zu Verlegung von Dampfbremse
Frage zu Verlegung von Dampfbremse: Hallo Liebe Experten, ich bin zur Zeit in der Planung für unseren Dachboden ausbau, der Dachboden bzw. erste Etage ist seit dem Bau (1984) nie...