Fragen zur Gartenmauer
Diskutiere Fragen zur Gartenmauer im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, heute brauche ich mal einen Rat von Euch, da ich bei einem aktuellen, kleinen Vorhaben nicht so ganz sicher bin wie es weiter...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Fragen zur Gartenmauer
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur Gartenmauer - Ähnliche Themen
-
Frage zur Gründung einer Gartenmauer
Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern... -
Frage zu Gartenmauer aus Schalungssteinen
Frage zu Gartenmauer aus Schalungssteinen: Guten Tag, ich würde mich über eine fachkundige Meinung zu folgender Baumaßnahme im Garten freuen. Im Zuge einer kompletten Neugestaltung meines... -
Fragen zu Gartenmauer aus Sandstein Quader
Fragen zu Gartenmauer aus Sandstein Quader: Hallo zusammen, ich plane in meinem Garten zum Nachbar hin als Sichtschutz eine ca. 12 Meter lange und 1,8 Meter hohe Mauer aus Sandstein... -
Paar Fragen zu einer Gartenmauer
Paar Fragen zu einer Gartenmauer: Guten Tag zusammen, Habe meine alte Gartenmauer zum Nachbar (häßliche schachbrettartig gestellte KS-Steine) abgebrochen und will auf... -
Gartenmauer, einige Fragen
Gartenmauer, einige Fragen: Hallo an das Forum! Ich bin seit geraumer Zeit aktiver "Mitleser" und konnte bereits einige Tipps aus dem Forum mitnehmen. Als nächstes...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.