Fragen zur Terrassen Pflasterarbeit
Diskutiere Fragen zur Terrassen Pflasterarbeit im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Bauexperten! Ich habe eine Frage bezüglich meiner neuen Terrasse. Dies wurde, von einem Fachunternehmen, mit 50x50x5 Betonsteinen...
Thema:
Fragen zur Terrassen Pflasterarbeit
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur Terrassen Pflasterarbeit - Ähnliche Themen
-
Frage zu Drainage-/Fassadenrinne an der Terrasse
Frage zu Drainage-/Fassadenrinne an der Terrasse: Hallo miteinander, ich habe schon mit dem Begriff Drainagerinne hier im Forum gesucht und alle Beiträge angesehen, aber keine passende Antwort... -
Sanierung - Frage zu Unterbau für FSZ Terrasse
Sanierung - Frage zu Unterbau für FSZ Terrasse: Hallo zusammen, ich rätsel gerade über der besten Ausführung unserer Terrassensanierung und wie der Unterbau zu machen wäre. Aktuell liegen dort... -
Terrasse mit Kanfanar - Fragen
Terrasse mit Kanfanar - Fragen: Hallo, wir haben eine Terrasse mit Naturstein (Kanfanar) bauen lassen. Alles auf einem Splittbett. Jetzt kippeln viele der Steine noch gehörig... -
Fragen zu Terrasse mit Hang, Aufschüttung, Frostfreiheit
Fragen zu Terrasse mit Hang, Aufschüttung, Frostfreiheit: Hallo zusammen, ich habe eine Fragestellung, zu der ich bisher nirgends Infos finden konnte. ich möchte eine 6m lange Terrasse ans Haus bauen,... -
Terrasse gestalten, frage zur Vorgehensweise
Terrasse gestalten, frage zur Vorgehensweise: Wir sind gerade dabei unsere Terasse neu zu gestalten. Ein Teil der Terasse ist mit einer BetonPlatte versehen, welche leider kein Gefälle hat,...