Freistehendes EFH auf DHH-Grundstück möglich?
Diskutiere Freistehendes EFH auf DHH-Grundstück möglich? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir planen den Erwerb eines Baugrundstücks im Kahlgrund (Bayern). Gebaut werden soll ein freistehendes EFH. Der...
Thema: Freistehendes EFH auf DHH-Grundstück möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bebauungsplan efh zu dhh ändern
Die Seite wird geladen...
-
Freistehendes EFH auf DHH-Grundstück möglich? - Ähnliche Themen
-
Brüstung / Mauer freistehend
Brüstung / Mauer freistehend: Hallo Experten, ich möchte ein wackeliges Holzgeländer einer Brüstung durch eine (dünne) Mauer ersetzen. Die Mauer darf wg einer schlecht... -
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
Gelbe und schwarze Flecken auf freistehender Mauer
Gelbe und schwarze Flecken auf freistehender Mauer: Moin zusammen Wir haben in unserem Reihenhaus zu unseren Nachbarn eine freistehende Mauer , Länge 5Meter, ca 2Meter hoch als Terrassentrennung... -
Grundstück für Doppelhaushälfte m. freistehendem Haus bebauen
Grundstück für Doppelhaushälfte m. freistehendem Haus bebauen: Hallo Forum, mich interessiert folgende Frage.. Bei uns ist es zulässig auf dem Grundstück welches für Doppelhaushälfte ausgewiesen ist auch... -
Vorentwurf freistehendes EFH auf sehr schmalem Grundstück
Vorentwurf freistehendes EFH auf sehr schmalem Grundstück: Einen guten Abend an alle, wir haben uns zwei Jahre nicht mehr gemeldet, aber vieles mitgelesen- und viel Zeit in die Grundstück-Suche...