Frohe Rapido Smartbox falsch ?

Diskutiere Frohe Rapido Smartbox falsch ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Grohe Smartcontrol mit zwei Abnehmern wurde scheinbar falsch angeschlossen. Ein Abgang nach oben, einer nach links, sollte aber...

1. Malta

Malta

Hallo zusammen,
    Grohe Smartcontrol mit zwei Abnehmern wurde scheinbar falsch angeschlossen. Ein Abgang nach oben, einer nach links, sollte aber womöglich rechts sein. Nun folgendes Problem es kommt nach dem Einbau der Mischbatterie wenn ich den Knopf drücke das Wasser zur Handbrause , wenn ich diesen jedoch nicht drücke , kommt oben kein Wasser und es lässt sich der Knopf auch nicht mehr drücken.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ohne die Wand aufzureisen.

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 21.09.2024
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Nein.

simon84 gefällt das.
  3. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Ist die denn wirklich falsch angeschlossen oder nur falsch zusammen gebaut?

4. Malta

Malta

In wie fern diese ist so wie das Bild zeigt eingebaut und bereits alles fertig zur entmontage, wobei ich das festgestellt habe !

5. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Was passiert eigentlich wenn man ein anderes Teil einbaut bzw anbaut? Es gibt ja auch welche mit drei Knöpfen für drei Ausgänge. Dann wäre doch einfach nur einer davon nicht nutzbar.

6. Malta

Malta

An das hab ich auch gedacht weis aber nicht ob das geht ?

Thema:

Frohe Rapido Smartbox falsch ?

Die Seite wird geladen...

Frohe Rapido Smartbox falsch ? - Ähnliche Themen

1. Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!: Ich wünsche allen Foristinnen und Foristen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
  2. Frohe Weihnachten (!)

Frohe Weihnachten (!): ich wünsche den Moderatoren und allen Forennutzern ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest (!) Liebe Grüsse Josef
  3. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo liebe Forengemeinde, das Jahr geht zu ende es kehrt die lang ersehnte Ruhe ein für mich war es ein Jahr mit Höhen und Tiefen die ich in 23...
  4. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten an Alle, ich verabschiede mich aus diesem Forum, die Admins gefallen mir nicht. Guten Rutsch und alles Gute für die Zukunft !...
  5. Frohe Weihnachten...

Frohe Weihnachten...: ... wünsche ich euch und euren Lieben! Vergesst beim Frühstück den ganzen Stress der letzten Wochen und genießt die Zeit! [IMG]