Frostbeständiger Beton - Wie???
Diskutiere Frostbeständiger Beton - Wie??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe folgende Frage. Habe eine Balustrade aus Weiszement und Quarzsand hergestellt. Auf einer Messe hat mir eine Firma die...
Thema: Frostbeständiger Beton - Wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frostbeständiger beton
,frostbestämdiger betonplatte
,balustraden beton forum
Die Seite wird geladen...
-
Frostbeständiger Beton - Wie??? - Ähnliche Themen
-
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
Frostbeständigkeit von Fussbodenheizungsrohren
Frostbeständigkeit von Fussbodenheizungsrohren: Hallo liebe Forenmitglieder, gibt es Erfahrungen, was passieren kann, wenn eine neu verlegte Fussbodenheizung nach teilweisem Einfrieren und... -
Frostbeständigkeit Tondachziegel bei geringer Dachneigung
Frostbeständigkeit Tondachziegel bei geringer Dachneigung: Hallo, möchte mein Dach mit Tondachziegeln Erlus e 58 s eindecken. Es sind große Dachgauben verbaut mit nur ca. 6 % Dachneigung. Darunter... -
Frostbeständigkeit Uponor-Mehrschichtverbund-Heizrohr
Frostbeständigkeit Uponor-Mehrschichtverbund-Heizrohr: Ein Freund von mir hat gerade ein Problem, dass seine mit Wasser befüllten FBH-Rohre die letzten Nächte eingefroren sein könnten. Der Bau ist im... -
Frostbeständigkeit von Betonplatten
Frostbeständigkeit von Betonplatten: Habe Sommer 2002 in der Hauseinfahrt Betonplatten bestehend aus Träger- und Dekorschicht verlegt. Nach dem heurigen Winter beginnt die...