Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil

Diskutiere Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei meinem frostsicheren Wasserhahn kann ich keinen Griff mehr montieren. Ich müsste die SPindel oder die Aufnahme tauschen....

1. OliOle

OliOle

Hallo zusammen,

bei meinem frostsicheren Wasserhahn kann ich keinen Griff mehr montieren. Ich müsste die SPindel oder die Aufnahme tauschen. Kennt jemand den Hersteller ? Bzw was müsste man ggf durch ein allgemeines Ersatzteil tauschen? IMG_4434.jpg IMG_4429.jpg IMG_4432.jpg

Anhänge:

2. Tilo

Tilo

Beruf:
    Dipl.- Bauingenieur
    Hallo
    Das Logo auf der Rosette könnte ein "S" wie Schlösser - Armaturen sein ....

Schreib mal an:
    kundendienst@schloesser-armaturen.de

Thema:

Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Frostsicherer Außenwasserhahn mit Zuleitung zwischen Mauerwerk und WDVS

Frostsicherer Außenwasserhahn mit Zuleitung zwischen Mauerwerk und WDVS: Hallo zusammen, Der Wasseranschluss kommt von kurz unter Kellerdecke schräg durch Wand und Kellerdecke nach oben und 5cm über dem Terrassenboden...
  2. Außenwasserhahn frostsicher oder nicht?

Außenwasserhahn frostsicher oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Immobilie gekauft, die über folgenden Außenwasserhahn verfügt. Im Haus gibt es kein gesondertes Absperrventil...
  3. Farbe frostsicher lagern

Farbe frostsicher lagern: Hi, Ich weiß nicht ob dieses Thema hier reinpasst. Ich habe leider keinen Keller; nur eine Garage. Aufgrund diverser (Bau)-tätigkeiten habe ich...
  4. Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern

Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern: Hallo, ich habe einen Kemper Frosti-Plus Außenwasserhahn in einer 36,5er Gasbetonwand. Ich möchte den Wasseranschluss verlegen (Da Garage davor...
  5. frostsicheren Wasserhahn für den Garten

frostsicheren Wasserhahn für den Garten: Hallo Experten, wir haben ein Niedrigenergiehaus mit einer Hauswand aus S9 Ziegelsteinen und möchten einen frostsicheren Wasserhahn für den...