Früh übt sich, wer ein Valentino Rossi werden will....
Diskutiere Früh übt sich, wer ein Valentino Rossi werden will.... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; auf was die Leutz alles kommen....
Thema:
Früh übt sich, wer ein Valentino Rossi werden will....
Die Seite wird geladen...
-
Früh übt sich, wer ein Valentino Rossi werden will.... - Ähnliche Themen
-
Nasse Kellerwand - was wurde hier früher gemacht? Wie vorgehen?
Nasse Kellerwand - was wurde hier früher gemacht? Wie vorgehen?: Hallo, wir haben an einer Außenwand im Keller aus 1977 (Stampfbeton) folgendes Problem: - Innerhalb von wenigen Wochen ist der Putz großflächig... -
Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist
Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist: Hallo, ich möchte einen Duschkopf der zerlegbar ist. Früher waren die mit einer Schraube in der Mitte zusammengehalten, die konnte man dann... -
Estrich, Trennwand und Putz für Heizungsraum (frühere Heizölwanne)
Estrich, Trennwand und Putz für Heizungsraum (frühere Heizölwanne): Hallo, wir bauen gerade unseren Heizraum um. Dort waren eine Ölheizung und Heizöltanks installiert. An die Stelle soll nun eine neue Trennwand... -
Fliesen zu früh betreten
Fliesen zu früh betreten: Hallo Zusammen, bei uns wurden neue Fliesen gelegt 80x80 mit dem PCI Flexmörtel Premium. Mir ist aufgefallen, dass die Mitarbeiter die Fliesen... -
Früh übt sich....
Früh übt sich....: http://nachrichten.t-online.de/zehnjaehriger-startet-bagger-mit-briefkastenschluessel/id_57440320/index Ich kann´s irgendwie nicht glauben,...