Fubodenheizung - Thermostate - Heizen Kühlen
Diskutiere Fubodenheizung - Thermostate - Heizen Kühlen im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mal eine Frage. Wir haben im Neubau eine Fußbodenheizung und leider so Thermostate die man im Kreis drehen kann. Es geht zwar nur von 1-5...
Thema:
Fubodenheizung - Thermostate - Heizen Kühlen
Die Seite wird geladen...
-
Fubodenheizung - Thermostate - Heizen Kühlen - Ähnliche Themen
-
Unterputz-Duschsysteme mit Thermostat – Erfahrungen, Preis/Leistung & Alternativen gesucht
Unterputz-Duschsysteme mit Thermostat – Erfahrungen, Preis/Leistung & Alternativen gesucht: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in der Planung mehrerer Badezimmer und beschäftige mich dabei intensiver mit Unterputz-Duschsystemen... -
Thermostate Quietschen und Brummen
Thermostate Quietschen und Brummen: Ausgangslage Ich habe 3 Radiatoren im Dachgeschoss mit neuen Dreh-Thermostate (Marke Heimeier). Die Leitungen wurden letztes Jahr vom... -
analoges Raumthermostat - Austausch mit digitalem Thermostat möglich
analoges Raumthermostat - Austausch mit digitalem Thermostat möglich: Hallo zusammen, ich habe bei mir im Haus einen Raum mit einer Fußbodenheizung, welche mittels Raumthermostat gesteuert wird. Hier handelt es... -
Fubodenheizung für Wärmepumpe "vorbereiten"
Fubodenheizung für Wärmepumpe "vorbereiten": Hallo, wir planen ein EFH mit Gasbrenntwert und FBH. Dämmung und Dichtheit sollen über den EnEV Kriterien liegen, Ziel ist also ein "NEH"... -
Wärmepumpe und Fubodenheizung - worauf kommt es an?
Wärmepumpe und Fubodenheizung - worauf kommt es an?: Hallo! Ich bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten Fußbodenheizungssystem für meinen Neubau. Als Heizung kommt eine...