Füllsand unter Terrasse, und dann ??
Diskutiere Füllsand unter Terrasse, und dann ?? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir haben auf unserem Grundstück ca. 600m3 Füllsand einbauen lassen. Es war vorher eine Senke und wir haben etwa 1m Höhe auffüllen und...
Thema:
Füllsand unter Terrasse, und dann ??
Die Seite wird geladen...
-
Füllsand unter Terrasse, und dann ?? - Ähnliche Themen
-
Nachträglich bestimmen ob Füllsand F1 oder F2 verwendet wurde
Nachträglich bestimmen ob Füllsand F1 oder F2 verwendet wurde: Hallo, Bei uns wurde damals beim Hausbau der zukünftige Stellplatz für die Garage mit "Bausand" ca 1m aufgefüllt und lagenweise verdichtet. Der... -
Füllsand verdichten mit überfahren vom Radlader?
Füllsand verdichten mit überfahren vom Radlader?: Moin, ich stelle mit grad die Frage ob das so funktioniert. Hab ich neulich im Gewerbegebiet neben mir beobachtet. Baugrube wird ausgehoben... -
Füllsand verdichten vorgehensweise, bitte um Hilfe
Füllsand verdichten vorgehensweise, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf eure Hilfe. Bei uns auf dem Bau wurden die Erdarbeiten nun beendet, aber nicht ganz zu... -
Füllsand verdichten
Füllsand verdichten: Hallo Bauexperten, wir bauen gerade ein EFH und nun sind gerade die Erdarbeiten an der Reihe. Das Fundament hat eine Größe von 10,30m breite...