Fuge umlaufend oder vollständig verfüllen?
Diskutiere Fuge umlaufend oder vollständig verfüllen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo in dem Artikel http://bauexpertenforum.de/showthread.php?t=28923 steht folgende Aussage: 2. mittlere Ebene: Wärmedämm- und...
Thema:
Fuge umlaufend oder vollständig verfüllen?
Die Seite wird geladen...
-
Fuge umlaufend oder vollständig verfüllen? - Ähnliche Themen
-
Terrassen Fugen
Terrassen Fugen: Guten Tag, vor 2 Jahren habe ich meine Terrasse machen lassen und jetzt ist mir aufgefallen das die Fugen ziemlich weich sind. Man sieht es auf... -
Muss Fuge zwischen Eingangstürrahmen und Wand voll ausgeschäumt werden?
Muss Fuge zwischen Eingangstürrahmen und Wand voll ausgeschäumt werden?: Hallo zusammen, bei uns wurde heute die Eingangstür getauscht. Auf der Innenseite wird die Fuge zwischen Rahmen und Wand mit dem Dichtband... -
Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?
Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung ein Problem mit einer Wand im Flur – unten zeigen sich Feuchtigkeitsflecken und inzwischen auch etwas... -
Terase mit Gehwegplatten: Fugen füllen
Terase mit Gehwegplatten: Fugen füllen: Hallo, wir haben ein Reihenhaus gekauft, die Terasse im DG ist mit Gehwegplatten ausgelegt, diese stehen auf grobem Kies - wohl u.A. damit... -
Laminat mit umlaufender Fuge "geordnet" verlegen?
Laminat mit umlaufender Fuge "geordnet" verlegen?: Wir liebäugeln derzeit mit einem Laminat in Dielenoptik (ich vermute, das genaue "Modell darf ich hier nicht nennen ;)), das eine umlaufende...