Fuge wurde dunkel

Diskutiere Fuge wurde dunkel im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe nun seit längerem eine Stelle im Bad, a welcher die Fugen dunkler sind. Ich hatte zunächst einen Wasserschaden befürchtet. Jedoch...

1. #1 Nichtsahnung, 21.03.2023
    Nichtsahnung

Nichtsahnung

Hallo,
    ich habe nun seit längerem eine Stelle im Bad, a welcher die Fugen dunkler sind. Ich hatte zunächst einen Wasserschaden befürchtet. Jedoch scheint dies nicht der Fall(?) Ich habe mit einem Fön versucht die Stelle zu trocknen und es blieb dunkel. die Fläche wird auch nicht grösser oder kleiner.

Meine einzigste Erklärung ist, dass es möglicherweise irgend ein Kosmetikprodukt verursacht hat. Öl?

Hat irgendjemand einen Tip, wie ich das beheben kann oder hilft nur Fuge raus.....
    Danke

Anhänge:

Thema:

Fuge wurde dunkel

Die Seite wird geladen...

Fuge wurde dunkel - Ähnliche Themen

1. Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen

Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen: Hallo, mein Fachwerkhaus steht auf einem Sockel aus grauen Basaltsteinen. Teilweise sind die Fugen dazwischen relativ groß, dies ist sicher der...
  2. Fenster Fugen Schimmel Austausch?

Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der...
  3. Feuchte Fuge

Feuchte Fuge: Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen. immer in der Nähe der Wand Wcs sind die Fugen immer etwas feuchter als der Rest. Besonders nach...
  4. auffrierende Fugen bei Natursandsteinplatten

auffrierende Fugen bei Natursandsteinplatten: hallo allerseits! vielleicht hat hier jemand einen tipp für mich. ich bin wirklich am verzweifeln, weil ich keine wirkliche lösung sehe. ich habe...
  5. Breite einer Trennfuge welche mittels Trennfix hergestellt wurde

Breite einer Trennfuge welche mittels Trennfix hergestellt wurde: Hallo zusammen, da wir eigentlich in unserem Neubau über die Feiertage streichen wollten und wir nicht sicher sind ob die Wände so korrekt...