Fuge zwischen Hauswand und Betonplatte abdichten
Diskutiere Fuge zwischen Hauswand und Betonplatte abdichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Wie kann man die Fuge zwischen Haus und Betongeweg abdichten? Ohne die Wand auszuschachten. Das Haus ist 1966 gebaut worden und bis jetzt ist die...
Thema:
Fuge zwischen Hauswand und Betonplatte abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Fuge zwischen Hauswand und Betonplatte abdichten - Ähnliche Themen
-
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Feuchte Fuge
Feuchte Fuge: Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen. immer in der Nähe der Wand Wcs sind die Fugen immer etwas feuchter als der Rest. Besonders nach... -
Keramikplatten terrasse verfügen. Letzte fuge hauswand
Keramikplatten terrasse verfügen. Letzte fuge hauswand: Hallo. Möchte eine Terrasse mit feinsteinzeug verlegt, verfugen. Die Platten sind fest verlegt, liegen im Beton. Meine erste Frage wäre was ich... -
Verfugung Terrasse / Hauswand
Verfugung Terrasse / Hauswand: Hallo, was macht man in die Fuge zwischen Terrasse und Hauswand? Habe mehrere GaLaBauer gefragt und die Vorschläge reichen von Split... -
Bodenplatte fuer Garage direkt ans Haus angrenzend
Bodenplatte fuer Garage direkt ans Haus angrenzend: Moechte unmittelbar an mein Haus eine Fertiggarage stellen. Dazu soll eine Bodenplatte gegossen werden, auf Erdgeschosshoehe. 1. Kann die...