Fugen in der Dusche nur an einer kleine Stelle braun
Diskutiere Fugen in der Dusche nur an einer kleine Stelle braun im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand mit einer Auskunft weiterhelfen. Mein Bad wurde vor ca 5 Monaten renoviert. Leider sehr mangelhaft. Mit der...
Thema:
Fugen in der Dusche nur an einer kleine Stelle braun
Die Seite wird geladen...
-
Fugen in der Dusche nur an einer kleine Stelle braun - Ähnliche Themen
-
Fehlende Fugen (Bewegungsfugen) bei bodentiefen Duschen
Fehlende Fugen (Bewegungsfugen) bei bodentiefen Duschen: Hallo allseits, ich streite mich wegen nicht fachgerechter Fliesen auf meinen Schedel Duschelementen. Erst ging es nur um Ungleichmäßig verlegte... -
Wandfliesen Dusche Fugen undicht
Wandfliesen Dusche Fugen undicht: Hallo zusammen, wir sind vor ein paar Monaten in unseren Neubau (DHH) gezogen und nun habe ich in der Dusche ein Loch in einer waagrechten... -
Feuchte Fugen in bodenebener Dusche
Feuchte Fugen in bodenebener Dusche: Hallo liebe Bauexperten, in unserem Neubau sind uns in der bodenebenen Dusche in einer Ecke feuchte Fugen aufgefallen, die auch nach mehreren... -
Fuge nass in der Dusche
Fuge nass in der Dusche: Hallo, wir wohnen seit 1 Woche im Neubau. Ich stelle fest, dass bei unserer Dusche nach 24h die Fugen teilweise noch nicht hell sind bzw trocken... -
Rissen in den Fugen der Dusche (Boden)
Rissen in den Fugen der Dusche (Boden): Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen das bei uns auf dem Boden der Dusche Risse in den Fugen Entstanden sind. Meine Frage ist nun ob man diese...