Fugenband zu tief in der Bodenplatte?
Diskutiere Fugenband zu tief in der Bodenplatte? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da ist man mal eine Woche nicht da und schwups ist die Bodenplatte fertig. Da kann ich mir immerhin schonmal keine Sorgen...
Thema: Fugenband zu tief in der Bodenplatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fehler fugenbleche
,wie tief muß ein fugenblech im beton sein
Die Seite wird geladen...
-
Fugenband zu tief in der Bodenplatte? - Ähnliche Themen
-
Abstand Fugenband zur Bewehrung
Abstand Fugenband zur Bewehrung: Hallo liebe Experten, Wir haben vor kurzem mit dem Bau einer Doppelhaushälfte begonnen. Da wir in einem von Überschwemmung gefährdeten Gebiet... -
Fugenband Gitex Band oder normale Glasfaser Band
Fugenband Gitex Band oder normale Glasfaser Band: Hallo, welches Band ist beim Verspachteln zur Rissvermeidung besser, das normale Glasfaser Band oder das selbstklebende Gitex Gitter Band? Vg Jens -
Pentaflex Fugenband nicht verbunden
Pentaflex Fugenband nicht verbunden: Hallo zusammen, unsere Bodenplatte für eine Weiße Wanne ist vor ein paar Tagen gegossen worden und ein Pentaflex Fugenband verbaut worden. An... -
Welche Fugen mit Fugenband
Welche Fugen mit Fugenband: Hallo zusammen Ich lese immer wieder das Fugen mit Fugenband gegen Risse geschützt werde sollten. Was mir bei allen Beiträgen noch nicht... -
Fugenbänder sitzen nicht tief genug in der Bodenplatte
Fugenbänder sitzen nicht tief genug in der Bodenplatte: Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Kellerabdichtung. Folgende Informationen zu unserem Keller: - Weiße Wanne wegen Lastfall drückendes...