Fugenmasse Dielenboden
Diskutiere Fugenmasse Dielenboden im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Zuerst ich hab ein Haus Baujahr ca.1899 in Sachsen. Auf dem Dachboden liegen Dielen mit großen Fugen. Und eine merkwürdige Fugenmasse. Hat...
Thema:
Fugenmasse Dielenboden
Die Seite wird geladen...
-
Fugenmasse Dielenboden - Ähnliche Themen
-
Fliesenfugen ausgespült - reicht normale Fugenmasse?
Fliesenfugen ausgespült - reicht normale Fugenmasse?: Moin, auf dem Foto sieht man den derzeitigen Zustand unserer Dusche. Die ist ca. 5 Jahre alt. Reicht es, wenn ich normale Fugenmasse (Der... -
Dielenboden alte Fugenmasse
Dielenboden alte Fugenmasse: Hallo liebe Experten, ich bin vor 2 Wochen in eine Altbauwohnung gezogen, die einen wunderschönen alten Dielenboden hat. Jetzt hat sich leider... -
Was ist das für eine flexible Klinker Fugenmasse?
Was ist das für eine flexible Klinker Fugenmasse?: Hallo, wir wollen zeitnah unsere Garage mit Klinkerriemchen verkleiden. Da es eine Fertiggarage aus zwei Teilen ist, hat diese eine Dehnungsfuge.... -
elastische Fugenmasse für Fliesen
elastische Fugenmasse für Fliesen: Hallo zusammen, ich habe teils lockere Fußbodenfliesen, daher krümelt auch die Fuge heraus. Ein Austausch der Fliesen kommt momentan (noch)... -
Fliesen ausfugen / Fugenmasse für Granit
Fliesen ausfugen / Fugenmasse für Granit: Hallo, ich nehm´s gleich vorweg: Meine Frage bezieht sich auf DIY und außer mir gibts keinen Planer. Wahrscheinlich wird hier gleich...