Fugenmörtel Waschbetonplatte

Diskutiere Fugenmörtel Waschbetonplatte im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, habe ein altes Haus gekauft. Leider wurden die Waschbetonplatten, beim Eingang nicht richtig verlegt. Ich habe sehr große Fugen und sie...

1. AlexAA

AlexAA

Hallo,

habe ein altes Haus gekauft. Leider wurden die Waschbetonplatten, beim Eingang nicht richtig verlegt. Ich habe sehr große Fugen und sie liegen, denke ich, fast nur auf Erde.
    Da ich in 2 Jahren außen alles neu mache, möchte ich jetzt nicht zuviel Arbeit und Geld investieren.
    Daher meine Frage, wie kann ich diese breiten Fugen am besten füllen?
    Kies, Sand möchte ich nicht, da ich mir beim Kehren wieder alles rauskehre.
    Ich habe von Fugenmörtel gelesen, hat jemand Erfahrung ob dies bei mir möglich ist?
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe
    Lg Alexandra

Anhänge:

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Dansand , alles andere ist zu teuer und wenn du in absehbarer Zeit erneuern willst , säubern musst trotzdem vor einkehren

AlexAA gefällt das.
  3. nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Gar nicht, weil für zwei Jahre unnötig und Geldverschwendung

AlexAA, Baggerbedrieb, Oehmi und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Fugenmörtel Waschbetonplatte

Die Seite wird geladen...

Fugenmörtel Waschbetonplatte - Ähnliche Themen

1. Terrassenplatten, Feinsteinzeug - Fugenmörtel hitzeempfindlich ?

Terrassenplatten, Feinsteinzeug - Fugenmörtel hitzeempfindlich ?: Liebes Forum, vielleicht könnt Ihr ja helfen ? Wir haben unsere Terrassenplatten schon zweimal komplett neu verfugen lassen, aber die Fugen...
  2. Fliesen Fugenmörtel (stellenweise) bis an die Wand

Fliesen Fugenmörtel (stellenweise) bis an die Wand: Liebes Forum, unser Fliesenleger hat nun im Flur und Badezimmer (Fußbodenheizung) die Bodenfliesen gelegt. Im Badezimmer hat er auch gleich die...
  3. Fugenmörtel härtet nicht richtig aus

Fugenmörtel härtet nicht richtig aus: Hallo Experten, insbesondere wohl Maurer, Putzer (Stukkateure) & Co... Ich habe im Außenbereich eine (kleinere) Fläche mit Klinkerriemchen...
  4. Fugenmörtel PCI Nanofug färbt immer noch ab!

Fugenmörtel PCI Nanofug färbt immer noch ab!: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand mit einem Rat helfen. Ich habe vor drei Wochen meine Bodenfliesen mit PCI Nanofug in schiefergrau verfugt....
  5. Fugensand oder Fugenmörtel?

Fugensand oder Fugenmörtel?: Hallo, ich möchte etwas gegen den alljährlichen Unkrautbefall in meiner Einfahrt unternehmen. Diese besteht aus Betonsteinen 20x10cm bei 3mm...