Fugmörtel übrig, wofür noch zu verwenden?
Diskutiere Fugmörtel übrig, wofür noch zu verwenden? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag! Vom Klinker verfugen ist noch einiges an QuickMix FM Fugmörtel silbergrau (6 Sack) übrig. In der Bucht wollte die keiner und zum...
Thema:
Fugmörtel übrig, wofür noch zu verwenden?
Die Seite wird geladen...
-
Fugmörtel übrig, wofür noch zu verwenden? - Ähnliche Themen
-
Wand entfernen (Kein altes Laminat übrig). Ideen?
Wand entfernen (Kein altes Laminat übrig). Ideen?: Hallo zusammen, wir werden demnächst in eine Eigentumswohnung ziehen und würden gerne ein Wand entfernen. Das Problem: Der Hersteller des... -
Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig
Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig: Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und... -
Doppelstabmatten übrig - als Betonbewehrung verwenden?
Doppelstabmatten übrig - als Betonbewehrung verwenden?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine ungewöhnliche Frage. Ich möchte eine Bodenplatte für einen Wintergarten betonieren, mit... -
Vergussmörtel übrig, wofür verwendbar?
Vergussmörtel übrig, wofür verwendbar?: Hallo zusammen, wir haben aus einem Auftrag 11 Säcke á 25 kg Vergussmörtel V1/50 übrig. Der wird entweder kurzfristig entsorgt, weil wir sowas... -
Dämmung übrig - was damit am sinnvollsten tun?
Dämmung übrig - was damit am sinnvollsten tun?: Hallo liebes Board, wir haben noch einiges an Dämmung übrig (160mm Dicke). Gedämmt ist oberste Geschossdecke und die Schrägen unter dem...