Fundament / feuchte Wand
Diskutiere Fundament / feuchte Wand im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Für frühere Werkstatt meines Vaters ist 1965 billig gebaut worden. Es wurde vor 30 jahren zu Wohnzwecken mit neuen Fenstern und Heizung...
Thema: Fundament / feuchte Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauer feucht unterfangen
Die Seite wird geladen...
-
Fundament / feuchte Wand - Ähnliche Themen
-
Welcher Schotter (o.ä.) für Fundament WP
Welcher Schotter (o.ä.) für Fundament WP: Guten Tag, ich bin Dank dieses Forum in der Sanierung unseres Hauses, Baujahr 89, glaub ich ganz gut gefahren, jetzt muss ich aber doch eine... -
Betonmauer ohne Fundament
Betonmauer ohne Fundament: Servus beinander, es geht um diese Betonmauer, die parallel zur öffentlichen Straße auf ca. 8 Meter Länge vom Bauträger gesetzt worden ist. Der... -
Nasses Fundament und feuchte Mauern
Nasses Fundament und feuchte Mauern: Hallo zusammen, Ich habe ein Haus Jg.78 besichtigt, in dem das Fundament Nass und Mauern ca 1.5m sehr feucht sind. Natürlich ist auch alles voll... -
Estrich und Fundament feucht - Was nun?
Estrich und Fundament feucht - Was nun?: Moin liebe Forengemeinde. Ich will kurz vorab sagen/schreiben, dass ich mir das Forum schon seit gut einem Jahr gute Dienste leistet und ich... -
Revisionsschacht / Fundament feucht
Revisionsschacht / Fundament feucht: Hallo zusammen, wir bauen zusammen mit einem Bauträger und einem Architekten ein EFH ohne Keller. In der Garage haben wir einen Revisionsschacht...