Fundament für Holzgerätehaus

Diskutiere Fundament für Holzgerätehaus im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte ein Holzhaus auf eine Schotterfläche (Schon vorhanden Kalkschotter verdichtet) 3 x 3 m errichten. Was nehme ich als Fundament...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pflaster, 27.07.2013
    Pflaster

Pflaster

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo,

ich möchte ein Holzhaus auf eine Schotterfläche (Schon vorhanden Kalkschotter verdichtet) 3 x 3 m errichten. Was nehme ich als Fundament für das Haus ?

Bodenplatte gießen ? Streifen- oder Punktfundamente ? Gehwegplatten ?

Ich suche ein schnelle einfache aber haltbare Lösung.

Danke

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    gibts nicht - und zu DIY steht was in den nutzungsbedingungen .. deswegen

:closed:

Thema:

Fundament für Holzgerätehaus

Die Seite wird geladen...

Fundament für Holzgerätehaus - Ähnliche Themen

1. Dimensionierung Fundament

Dimensionierung Fundament: Hallo Forumsgemeinde, ich habe folgende Frage: Es soll ein Bestandsbalkon aus Stahlbeton mit einer davor stehenden Holzkonstruktion vergrößert...
  2. Altbau nachträgliches Fundament?

Altbau nachträgliches Fundament?: Hallo zusammen, Ich hab mir ein schönes Haus gekauft (bj ca 1925) und wollte den lamitnatboden im Wohn/esszimmer (ca 25qm, EG, 3 aussenwände)...
  3. Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller

Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller: Hallo in die Runde, ich habe ein Haus gekauft. Es gibt ein paar kleine Feuchtigkeitsschäden in EG. Es existiert kein Keller. Ich habe geplant von...
  4. Einfahrtstor Fundament

Einfahrtstor Fundament: Hi zusammen. Ich möchte in Summe drei Pfosten für ein Flügeltor und ein festes Element einbetonieren und würde gern wissen, wie groß die...
  5. Blockstufen auf Fundament für WP

Blockstufen auf Fundament für WP: Hallo liebe Leute, ich möchte auf die beiden Betonfundamente jeweils noch eine Blockstufe oben aufsetzen. Folgend wird, wie vermutlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.