Fundament passt nicht...

Diskutiere Fundament passt nicht... im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. Hab mir ne Fertiggarage bestellt, 5,58m lang und 3,25m breit. Fundament wurde...

1. womi

womi

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,
    ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem.

Hab mir ne Fertiggarage bestellt, 5,58m lang und 3,25m breit. Fundament wurde gefertigt, heute kam ich auf die Idee die Streifenfundament mal nachzumessen. Musste feststellen das die Fundament für eine Länge von 5,98m ausgelegt sind! Jetzt meine Frage? Reicht es aus wenn die Garage nur eine Auflagefläche von 20cm hat?

Vielen Dank Dietmar

2. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Das weiß einzig und allein der Fertiggaragenaufsteller denn die haben Systemstatiken.

Thema: Fundament passt nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fundament passt nicht

Die Seite wird geladen...

Fundament passt nicht... - Ähnliche Themen

1. Dimensionierung Fundament

Dimensionierung Fundament: Hallo Forumsgemeinde, ich habe folgende Frage: Es soll ein Bestandsbalkon aus Stahlbeton mit einer davor stehenden Holzkonstruktion vergrößert...
  2. Altbau nachträgliches Fundament?

Altbau nachträgliches Fundament?: Hallo zusammen, Ich hab mir ein schönes Haus gekauft (bj ca 1925) und wollte den lamitnatboden im Wohn/esszimmer (ca 25qm, EG, 3 aussenwände)...
  3. Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller

Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller: Hallo in die Runde, ich habe ein Haus gekauft. Es gibt ein paar kleine Feuchtigkeitsschäden in EG. Es existiert kein Keller. Ich habe geplant von...
  4. Einfahrtstor Fundament

Einfahrtstor Fundament: Hi zusammen. Ich möchte in Summe drei Pfosten für ein Flügeltor und ein festes Element einbetonieren und würde gern wissen, wie groß die...
  5. Blockstufen auf Fundament für WP

Blockstufen auf Fundament für WP: Hallo liebe Leute, ich möchte auf die beiden Betonfundamente jeweils noch eine Blockstufe oben aufsetzen. Folgend wird, wie vermutlich...