Fundament-tiefe für Carport auf Asphalt
Diskutiere Fundament-tiefe für Carport auf Asphalt im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo Miteinander, da der Bau des Hauses und das asphaltieren der Einfahrt bei mir nun abgeschlossen ist, geht es an das nächste Projekt:...
Thema:
Fundament-tiefe für Carport auf Asphalt
Die Seite wird geladen...
-
Fundament-tiefe für Carport auf Asphalt - Ähnliche Themen
-
Tiefe Kondenswasserablauf unter Fundament einer Luftwärmepumpe
Tiefe Kondenswasserablauf unter Fundament einer Luftwärmepumpe: Hallo zusammen, mein Bauträger erstellte ein Betonfundament für meine Brötje BLW 12 Luftwärmepumpe. Unter bzw. neben dem Fundament wurden ca... -
Fundament für Terrassendach nur 40 cm tief?
Fundament für Terrassendach nur 40 cm tief?: Hallo miteinander, ich plane den Bau eines Terrassendachs (6m breit, 3,5m tief). Die eine Seite ist an der Hauswand befestigt, die andere steht... -
Fundamente Altbau nicht sehr tief
Fundamente Altbau nicht sehr tief: Es handelt sich um ein Siedlungshaus Bj. 1939. Der Keller ist aus Sandsteinen gemauert (ca. 53 cm dicke). Auf dem Grundstück befindet sich ein... -
Fundament/Haus zu Tief
Fundament/Haus zu Tief: Hallo der Bau meines Bruders steht kurz vor der fertigstellung. Nun ist mir aber aufgefallen das der gesamte Bau sehr tief ist. Der Bau liegt... -
30er jahre haus: tiefe der fundamente?
30er jahre haus: tiefe der fundamente?: hallo ich möchte bei einem 30er jahre haus mit streifenfundamenten aus beton den kellerboden um etwa 30-40 cm vertiefen. mir ist schon klar, dass...