Fundamentkante bröckelt, wie erneuern?
Diskutiere Fundamentkante bröckelt, wie erneuern? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, inzwischen wurde die Kelleraußenwand freigelegt, jedoch ist uns aufgefallen, dass die Fundamentkante an vielen Stellen sehr leicht...
Thema: Fundamentkante bröckelt, wie erneuern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fundament bröckelt
,beton bröckelt ab
,Fundament gebröckelt
,- izolacija Fundament,
- putz bröckelt fundamentkante,
- beton fundament bröckelt,
- beton bröckelt,
- bodenplatte ränder bröckeln,
- was tun wenn das Fundament bröckelt?
Die Seite wird geladen...
-
Fundamentkante bröckelt, wie erneuern? - Ähnliche Themen
-
Fugenmaterial reißt und bröckelt nach 2 Jahren
Fugenmaterial reißt und bröckelt nach 2 Jahren: Hallo, ich beobachte seit einiger Zeit, dass in und um die Dusche im Bad das Fugenmaterial reißt, bröckelt und abfällt. Das ganze Bad wurde vor... -
Filigrandecke Beton bröckelt ab
Filigrandecke Beton bröckelt ab: Hallo liebe Experten, folgendes Problem: unsere Zwischendecke zum OG bestehend aus einer Filigrandecke plus Ortbeton, bereitet mir große Sorgen.... -
Garagensockel bröckelt an der Einfahrt ab - Was tun?
Garagensockel bröckelt an der Einfahrt ab - Was tun?: Hallo Zusammen, bei mir bröckelt der Putz am Garagensockel der Einfahrt etwas ab (siehe Bild). Ursache dafür ist wahrscheinlich Salz im Winter.... -
Fassadenputz bröckelt Sanierung?
Fassadenputz bröckelt Sanierung?: Hallo zusammen, bei mir bröckelt die Außenfassade hier an der einen Ecke. Dahinter befindet sich die Garage und darunter ist kein Keller. Was... -
Fassade bröckelt - was tun?
Fassade bröckelt - was tun?: Guten Abend zusammen, wir haben 2020 ein Haus gekauft. Baujahr 2009. In diesem Winter sind uns Verfärbungen und „Blasen“ an der Fassade unten an...