Furcht vor dem Winter...
Diskutiere Furcht vor dem Winter... im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben, wie so einige den "Fehler" gemacht, im Winter zu bauen und auf einen eher milden Winter gehofft. Nun - jetzt ist ja so ziemlich...
Thema: Furcht vor dem Winter...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
filigrandecke schnee
Die Seite wird geladen...
-
Furcht vor dem Winter... - Ähnliche Themen
-
Entwässerung Dach durch Garage/Keller - Kondenswasser im Winter
Entwässerung Dach durch Garage/Keller - Kondenswasser im Winter: Hallo zusammen, das Entwässerungsrohr unseres Haus- und Garagendachs führt durch unsere Garage, von dort durch die Kellerdecke in unseren... -
Rollschicht im Winter imprägnieren?
Rollschicht im Winter imprägnieren?: Hallo, wir bauen gerade neu unser Familienhaus, vor wenigen Wochen wurden die Fenster und nun auch die Fensterbänke als Rollschichten eingebaut.... -
Überlaufrohr auf dem Dachboden stinkt fürchterlich
Überlaufrohr auf dem Dachboden stinkt fürchterlich: Hallo, ich wohne in einem Mietshaus und unser Dachboden ist der Wäscheboden. Auf diesem endet ein Überlaufrohr. Ich habe mich hier im Forum nun... -
Laminatboden knirscht FÜRCHTERLICH
Laminatboden knirscht FÜRCHTERLICH: In meinem fertig gekauften Haus (BJ2004) mit Fußbodenheizung liegt im Wohnzimmer, Esszimmer, Flur Laminat. Wie ich den Erstbesitzer einschätze,... -
ich fürchte
ich fürchte: das hier bald der Punk abgeht ... unser neuerstes Mitglied der Schlaubauer hat´s nicht nur namentlich in sich ... ein Bauing. mit einer Isorast...