Fußboden der Loggia trocknet
Diskutiere Fußboden der Loggia trocknet im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, der BPC-Belag ist drauf und es hat gleich geregnet. Der Boden trocknet auf der linken Seite nicht ab, während die rechte Seite schon längst...
Thema:
Fußboden der Loggia trocknet
Die Seite wird geladen...
-
Fußboden der Loggia trocknet - Ähnliche Themen
-
Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her
Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her: Wir wollen den Fußboden im Erdgeschoss dämmen. Hier sollen einfache EPS platten die Dämmung übernehmen. Raum nach oben , also bis zu Decke ist... -
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG: Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau - ein kleines Siedlungshäuschen (Bj. 1940) zu sanieren. Kurze info zum Haus:... -
Stabilität des Fußbodens
Stabilität des Fußbodens: Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums, vielleicht könnt ihr mir mit meinem nachfolgend geschilderten Anliegen helfen: Meine Frau ist leider... -
Schutz Epoxidharz Fußboden
Schutz Epoxidharz Fußboden: Hallo, hab ne Frage bez. Epoxidharz Fußböden in der Industrie. Ich bin Baustellenleiter und muss 4000t Stahlbau und anderes Equipment in ein... -
Definition von Fußboden (Loggia)
Definition von Fußboden (Loggia): Hallo, in meiner Bau- und Ausstattungsbeschreibung steht folgendes: "Oberflächen: Böden: Loggia - Betonplatten" (das selbe steht...