Fußboden-Pfusch --- Gibt es Lösungen?

Diskutiere Fußboden-Pfusch --- Gibt es Lösungen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen. Gestern suchte jemand in einer lokalen Facebook-Gruppe nach Lösungsmöglichkeiten: In einem Getränkemarkt wurde eine Art...

1. #1 meisterLars, 15.07.2021
    meisterLars

meisterLars

Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Moin zusammen.
    Gestern suchte jemand in einer lokalen Facebook-Gruppe nach Lösungsmöglichkeiten:
    In einem Getränkemarkt wurde eine Art Kunststoff-Fußboden (?) auf das bereits vorhandene Pflaster aufgebracht. Dieser Boden löst sich jetzt, die ausführende Firma ist seit Ende letzten Jahres nicht mehr zu erreichen.
    Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es hier?

Fußboden.jpg

Fußboden 1.jpg

Fußboden 2.jpg

Thema:

Fußboden-Pfusch --- Gibt es Lösungen?

Die Seite wird geladen...

Fußboden-Pfusch --- Gibt es Lösungen? - Ähnliche Themen

1. Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her

Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her: Wir wollen den Fußboden im Erdgeschoss dämmen. Hier sollen einfache EPS platten die Dämmung übernehmen. Raum nach oben , also bis zu Decke ist...
  2. Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG

Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG: Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau - ein kleines Siedlungshäuschen (Bj. 1940) zu sanieren. Kurze info zum Haus:...
  3. Stabilität des Fußbodens

Stabilität des Fußbodens: Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums, vielleicht könnt ihr mir mit meinem nachfolgend geschilderten Anliegen helfen: Meine Frau ist leider...
  4. Schutz Epoxidharz Fußboden

Schutz Epoxidharz Fußboden: Hallo, hab ne Frage bez. Epoxidharz Fußböden in der Industrie. Ich bin Baustellenleiter und muss 4000t Stahlbau und anderes Equipment in ein...
  5. Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber

Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber: Hallo liebe Mitglieder, ich bitte um Eure Hilfe. In einem alten Haus nah am See (feuchter Untergrund) muss ich in einem 20qm großen Raum einen...