Fussbodenaufbau Erdgeschoss (gewölbter Fussboden)
Diskutiere Fussbodenaufbau Erdgeschoss (gewölbter Fussboden) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hi@all Ich saniere zurzeit ein Reihenhaus und demnächst ist der Fussboden im Erdgeschoss dran. Wie schon im Titel genannte wurde handelt es...
Thema:
Fussbodenaufbau Erdgeschoss (gewölbter Fussboden)
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenaufbau Erdgeschoss (gewölbter Fussboden) - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau unter dem Laminat
Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau... -
Fußbodenaufbau bei Altbausanierung im Erdgeschoss
Fußbodenaufbau bei Altbausanierung im Erdgeschoss: Guten Abend, ich habe ein 70 Jahre altes EWE 65, dass auf sehr gut tragfähigem Sandboden steht. Ich habe dazu ein paar Fragen zum Fußbodenaufbau:... -
Fußbodenaufbau Erdgeschoss
Fußbodenaufbau Erdgeschoss: Hallo in die Runde, ich baue demnächst ein EFH ohne Keller, darf einige Parameter aus dem B-Plan nicht überschreiten. Die OKFF richte sich nach... -
Fußbodenaufbau im Erdgeschoss
Fußbodenaufbau im Erdgeschoss: Hallo Bauexperten, in meinem neu erstandenem Altbau, Bj. 1905, musste ich im EG sämtliche Dielenbretter entfernen, ebenso habe ich die alten... -
Fußbodenaufbau im Altbau , Erdgeschoß
Fußbodenaufbau im Altbau , Erdgeschoß: Hallo, Es handelt sich um ein Haus Bj ca 1850. Im Erdgeschoß aus Bruchsteinmauern.(nicht unterkellert) Nun wollte ich die Fußböden und deren...