Fussbodenaufbau und Höhe, Altbausanierung
Diskutiere Fussbodenaufbau und Höhe, Altbausanierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Gemeinde, Ich habe diesen Beitrag leider im falschen Forum platziert deshalb hier noch einmal. Wir haben vor zwei Jahren ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Fussbodenaufbau und Höhe, Altbausanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußbodenaufbau fußbodenheizung höhe
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenaufbau und Höhe, Altbausanierung - Ähnliche Themen
-
Hoher Fußbodenaufbau Bad
Hoher Fußbodenaufbau Bad: Hallo, hat jemand aus der Praxis eine Empfehlung für einen geeigneten Fußbodenaufbau im Bad bei einem hohen Fußbodenaufbau. Haus ist Neubau,... -
Glasgeländer auf Estrich montieren mit hohem Fussbodenaufbau
Glasgeländer auf Estrich montieren mit hohem Fussbodenaufbau: Hallo zusammen, Leider haben wir versäumt, dass aufgesetzte Bodenprofil für unser Ganzglasgeländer im Obergeschoss vor dem Estrich sowie der... -
Altbau Betontreppe höherer Fußbodenaufbau
Altbau Betontreppe höherer Fußbodenaufbau: Hallo zusammen, in meinem Altbau ist im EG und OG ein neuer Fußbodenaufbau vorgesehen, der speziell im EG deutlich höher liegt als der alte. Das... -
Fußbodenaufbau im Bad mit sehr geringer Höhe auf Holzbalkendecke
Fußbodenaufbau im Bad mit sehr geringer Höhe auf Holzbalkendecke: Hallo liebe Gemeinde, nun ja, Bäder - und insbesondere Fliesen auf Holzbalkendecken sind ja schon so ein Thema... Das Problem bei unserem... -
Fussbodenaufbau und Höhe, Altbausanierung
Fussbodenaufbau und Höhe, Altbausanierung: Hallo liebe Gemeinde, Klasse, das ging schon mal schief. Ich habe mal aus "habe" ein "hatte" im Satz mit Klammern gemacht. (Ich hatte diesen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.