Fussbodenausgleich unter Dämmung und FBH
Diskutiere Fussbodenausgleich unter Dämmung und FBH im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe in den nächsten Tagen einen Termin mit einem Heizungsinstallateur, der kommt direkt mit einem Estrichleger...
Thema:
Fussbodenausgleich unter Dämmung und FBH
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodenausgleich unter Dämmung und FBH - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Sockelputz löst sich bei Holzhaus und Mäuse in Dämmung
Hilfe! Sockelputz löst sich bei Holzhaus und Mäuse in Dämmung: Hallo Freunde, Ich bin gerade etwas im Panikmodus...:eek: Ich habe heute durch Zufall ein ca 2cm großes Loch in unserer Bodenplattendämmung im... -
auskragender Balkon Dämmung
auskragender Balkon Dämmung: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation und hoffe auf euren Rat: Ich habe einen Balkon (siehe Bild), der direkt mit dem Haus... -
Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?
Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?: Hallo zusammen, gibt es einen Dämmstoff oder ein System für eine Gefälledämmung für ein Terrassendach/Flachdach, das mehr oder weniger "einfach"... -
Vorbereitung Fußbodenausgleich für Betonfarbe (Flüssigkunststoff)
Vorbereitung Fußbodenausgleich für Betonfarbe (Flüssigkunststoff): Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wie ich einen 2mm Fußbodenausgleich für eine Fußbodenfarbe im Keller vorbereite`? Der... -
Vorschläge Fussbodenausgleich Bauernhaus
Vorschläge Fussbodenausgleich Bauernhaus: Hallo! Ich bin nun so weit fertig mit der Entkernung. Nun suche ich mit dem Trockenbaur und Statiker nach einer Lösung für unseren alten...